Schrift AAA

Sie befinden sich hier: AGRAR Newsletter MAI 2020

Aktuelles

AGRAR Newsletter MAI 2020

Sehr geehrte Agrar-Mitgliederinnen und Mitglieder,

trotz Coronavirus (COVID-19)  Pandemie arbeitete unsere Mannschaft immer unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften weiter, da wir bedingt durch den Borkenkäferbefall viel aufarbeiten mussten und noch müssen.

Leider konnten wir jegliche Vorstand-, Mitgliedervertretung-, Alpsitzungen etc. durch den Erlass der Bundesregierung nicht abhalten. Mir als Obmann blieb der Kontakt zur Betriebsleitung elektronisch oder persönlich unter Einhaltung der Richtlinien. Dabei möchte ich mich beim Bernhard und Arthur bedanken, welche mch mit Informationen und Tätigkeitsberichte immer wieder versorgten. 

Ich möchte Sie daher auf diesem Wege über Aktuelles in der Agrargemeinschaft in unserer Mai-NEW"s  informieren.

 AGRAR NEWS-Informationen Mai 2020 

Achten Sie auf Ihre Gesundheit und bleiben Sie gesund!

 Ihr Obmann Herbert Sturn

 

Die Aufgaben der Agrar

Die Aufgaben der Agrar

Die Aufgaben der Agrar

mehrmehr...
Wärmeversorgung

Wärmeversorgung

Wärmeversorgung

mehrmehr...
Produkte

Produkte

Rund ums Holz

mehrmehr...