Schrift AAA

Sie befinden sich hier: AGRAR . Newsletter November 2020

Aktuelles

AGRAR . Newsletter November 2020

Sehr geehrte Agrar-Mitgliederinnen und Mitglieder,

die Coronavirus (COVID-19)  Pandemie hat uns nun wieder erreicht und der zweite Lockdown steht uns wieder bevor. Die Bestimmungen wurden seitens der Bundesregierung wesentlich verschärft.

Bisher wurde unsere Mannschaft verschont und wie ich in den  beigefügten November-NEW"s angeführt habe, konnte das ganze Programm und viel Neues erreicht werden. Dafür gebührt dem Bernhard und Arthur, aber auch der ganzen Mannschaft, in dieser sehr kritischen Zeit, großes Lob.

Vorstand-, Mitgliedervertretung-, Alpsitzungen etc. konnten in der Zwischenzeit nur reduziert abhalten werden. Eine Generalversammlung war leider mit dieser großen Mitgliederanzahl untersagt. Nun ist seitens der Regierung ein Entwurf eingebracht worden, zusätzlich einen  Paragraphen (§112 "Sonderbestimmungenaufgrund Maßnahmen zur Bekämpfung von COVID-19") im Flurverfassungsgesetz aufzunehmen. Dieser beinhaltet, dass eine Beschlussfassung im Umlaufweg erfolgen kann.

Ich möchte Sie daher auf diesem Wege über Aktuelles in der Agrargemeinschaft in unserer November-NEW"s  informieren.

 AGRAR NEWS-Informationen November 2020 

Achten Sie auf Ihre Gesundheit und bleiben Sie gesund!

 Ihr Obmann Herbert Sturn

Die Aufgaben der Agrar

Die Aufgaben der Agrar

Die Aufgaben der Agrar

mehrmehr...
Wärmeversorgung

Wärmeversorgung

Wärmeversorgung

mehrmehr...
Produkte

Produkte

Rund ums Holz

mehrmehr...